“Dieser Fernseher ist nicht mit Ihrem Netflix-Konto verbunden”: So beheben Sie das Problem

Wenn Sie die Fehlermeldung erhalten, sobald Sie sich mit Ihrem Netflix-Konto anmelden möchten, gehen Sie wie folgt vor:

Das entsprechende TV-Gerät muss in den Kontoeinstellungen zum “Haushalt” hinzugefügt werden. Sie benötigen ein Smartphone, das mit demselben WLAN verbunden ist wie der Fernseher.


Wählen Sie auf dem Fernseher die Option “Netflix-Haushalt aktualisieren”.


Wählen Sie dann die Option “Fehlerbehebung für diesen Fernseher”.

Nehmen Sie nun Ihr Smartphone zur Hand. Scannen Sie den auf dem Fernseher angezeigten QR-Code mit der Kamera Ihres Handys.

Bestätigen Sie mit “Weiter”.

Überprüfen Sie, ob der Fernseher und das Smartphone mit demselben WLAN verbunden sind. Wenn dies der Fall ist, wählen Sie “Weiter”.

Fordern Sie dann den Code an, indem Sie die Option “Code anfordern” wählen.
Es wird ein neuer QR-Code angezeigt, den Sie erneut mit Ihrem Smartphone scannen.

Jetzt wird der Fernseher mit Ihrem Konto verbunden. Sie können wie gewohnt mit Ihrem Netflix-Konto weiterhin fernsehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert